(be/oi) Das Spiel begann mit einem kuriosen Eigentor zum 1:0 für Weisbach in der 2. Spielminute. Der Aglasterhausener Spieler wollte vor Ricardo Ihrig im Sechzehner klären und der Ball senkte sich über den Torwart ins Netz. Aglasterhausen übernahm in der 1. Halbzeit das Spielgeschehen und erzielte in der 35. Minute den verdienten Ausgleich.
In der 2. Halbzeit wurde Weisbach immer stärker und drängte auf den Führungstreffer. Nach Vorarbeit von Tim Ebert scheiterte Florian Helm zunächst am Aglasterhausener Torhüter und konnte im Nachschuss aus spitzem Winkel in der 70. Minute das 2:1 erzielen. Die endgültige Entscheidung verpassten kurze Zeit später Jan Hamann und Marvin Ebert per Kopf. In der 85. Minute zirkelte David Galm einen 40 Meter Schuss an die Latte, nachdem der Torwart zu weit vor seinem Kasten stand. Auch Dominik Hehl scheiterte mit einem schönen Schlenzer an Aglasterhausens Torwart und vergab wenig später freistehend per Kopfball. Der gute Schiedsrichter beendete das Spiel mit einem verdienten Weisbacher Sieg.
Am kommenden Sonntag, den 15.09.2024 spielt der SC Weisbach gegen Neckarburken. Das Spiel findet auf dem Sportgelände des SV Schollbrunn statt.