(ds/oi) Das Spiel gegen Neckargerach verlief in der ersten Halbzeit weitgehend ohne große Torchancen auf beiden Seiten. Spielerisch hatten die Gäste leichte Vorteile und gefährlich vors Tor kamen die Bälle meist über Standardsituationen. In der 23. Minute konnte Neckargerach dann über die rechte Außenseite einen Angriff starten und die Hereingabe verwertete M. Wirth am langen Pfosten sicher zur 0:1 Führung. Weisbach konnte offensiv nicht genügend Aktzente setzen, um den Gästetorwart in Bedrängnis zu bringen.
Auch in der zweiten Halbzeit hatte Neckargerach zu Beginn die besseren Möglichkeiten doch ein Abschluss im Strafraum aus guter Position ging weit übers Tor. Weisbach gab aber nicht auf und vergab kurz darauf ebenfalls eine gute Torchance. Letztendlich konnten die wenigen Chancen nicht verwertet werden und es blieb bis zum Schluss beim 0:1. Kurz vor Schluss konnte sich SC Weisbach Torwart Marius Walz noch einmal auszeichnen und hielt seine Mannschaft im Spiel. Auch Weisbach hatte folgend eine große Chance zum Ausgleich, doch ein Abwehrspieler kratzte den Ball noch von der Linie.
Auch zwei gefährliche Freistöße in der Nachspielzeit konnte der SCW nicht in Tore umwandeln und sich für den Aufwand belohnen.
Letztendlich konnten die wenigen Chancen nicht verwertet werden und es blieb bis zum Schluss beim 0:1.